• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Outlook 6 Emails in Kmail importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canibus

Newbie
Hallo,

habe ein Problem. Bin von Windows Xp auf Linux umgestiegen und habe die Mails im .dbx format gespeichert. Nun weiss ich aber nicht wie ich diese in Kmail importieren kann, da dort nur Outlook 4 und 5 unsterstützt werden.
Gibt es eine Möglichkeit diese Outlook 6 emails (kontakte,email-Konten) in Kmail zu importieren?
 

dermichel

Advanced Hacker
http://outport.sourceforge.net/doc.php

oder

http://sman.informatik.htw-dresden.de/doc/manual/suselinux-userguide_de/html/ch16s08.html

sollte dir helfen...

ps: www.google.de ????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben