Prob mit Bintec VPN

Clouseau

Newbie
Hi Leute,

ich hab daheim ein SuSE 10 Linux Rechner der als Router dient und hab die normale SuSE Firewall Einstellungen.
Mein Problem ist nun das ich eine VPN Verbindung zu einem Bintec VPN Router aufbauen möchte.
Ich kann zwar vom Windowsrechner eine VPN Verbindung mit einem Bintec VPN Router aufbauen, aber das war's dann auch schon. Verbindung steht, aber es geht nichts durch.
Hat jemand ein Tip was ich wo eintragen muss. Oder welche Infos braucht ihr um mir helfen zu können?

Leider bin ich ein Firewallneuling und komme deswegen momentan nicht weiter.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

bye,
Clouseau
 

Clouseau

Newbie
Das mag jetzt vielleicht eine dumme Frage sein, aber wo trag ich das jetzt in dem SuSEfirewall2 script ein?

Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle.
 
Oben