• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Grafiktreiber nVidia

tux.ICBlood

Member
Ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber von nVidia (welche Version - keine Ahnung den vom online Update von SuSE) Ich habe SuSE 9.0 professional und eine GeForce MX 440 SE.
Nun zu meinem Problem: Bei allen 3D spielen von Marbel Blast bist UT2003 kommt es in der unteren rechten Ecke zu Grafik Fehlern (die kann ich hier nicht beschreiben) Etwas was ich gar nicht verstehe ist: Die Waffe bei ut ist "über" dem Grafik fehler Der Fehler schaut hinter der Waffe hervor. Ich hab keine Ahnung was das ist. Wenn das hier irgentwem hilft kann ich mal ein screenshot machen (vorausgesetzt, derjenige sagt mir wie das geht)
 
A

Anonymous

Gast
wenn mich nicht alles täuscht kannst du doch bei ut unter den options einen button bestimmen für den screenshot. Ich meine das müsste gehe bin mir aber nicht ganz sicher
Zudem Grafikfehler habe ich keine ahnung, außer vielleicht den neuesten nvidia treiber installieren

Gruß }-Tux-{
 
Oben