• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

.pst unter Linux weiterverwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfreakc

Newbie
Also ich möchte die Oulook .pst auch unter Linux benutzen, gibt es da irgenteine möglichekeit.

Also ich will einfach Outlok zumindest das alles in der .pst gespeichert wird.

Ich dachte mir CrossOver drauf machen Office 2000 installieren, ob es dann geht??

Weiß einer eine andere oder vielleicht auch bessere Lösung?
 
Also wenn du auf Evolution umsteigst, wird dir das hier helfen:

http://support.ximian.com/cgi-bin/ximian.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=Yd2S2Wgh&p_lva=&p_faqid=59&p_created=995655179&p_sp=cF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTMmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1wc3QmcF9zZWFyY2hfdHlwZT00JnBfcHJvZF9sdmwxPX5hbnl_JnBfcHJvZF9sdmwyPX5hbnl_JnBfY2F0X2x2bDE9fmFueX4mcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9wYWdlPTE*&p_li=
 
Leider bekomme bei der Ausführung des Befehles: chmod +x~/csv2vcard.pl die Meldung: chmod: zu wenig Argumente. Was ist damit gemeint? (chmod --help ausgeführt und wohl nicht so ganz verstanden)
 
Also ich habe mir (und der Welt, sprich: others)mittels 'chmod 777 ' alle Rechte für diese Datei erteilt. Ausführbar sollte sie doch jetzt sein. Leider sagt mir Linux jetzt: bash: csv2vcard.pl: command not found. :roll:
Wie bekomme ich Linux endlich dazu, meine Dateien so zu übernehmen, wie ich das möchte?!?!
 
Ich habe alles so ausgeführt wie es in der Beschreibung stand. Auch die .pl Datei war dann ausführbar. Zu meiner Freude habe ich jetzt endlich eine .csv Datei. Evolution stürtzt mir jetzt allerdings ab, wenn ich diese Datei einspielen möchte. Es ist echt zum Mäuse melken. :evil: :evil: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben