• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] 2 fragen zu xine

EoS

Newbie
1. wie kann ich beim erstellen einer playlist mehrere datein markieren? shift+pfeil runter geht nicht, strg+klick auch nicht!
2. wie kann ich einen ganzen ordner auf einmal abspielen? also einfach nur den ordner wählen und xine spielt alle videos darin nacheinander ab?

mfg

EoS
 

Hermann

Hacker
EoS schrieb:
1. wie kann ich beim erstellen einer playlist mehrere datein markieren? shift+pfeil runter geht nicht, strg+klick auch nicht!
2. wie kann ich einen ganzen ordner auf einmal abspielen? also einfach nur den ordner wählen und xine spielt alle videos darin nacheinander ab?

mfg

EoS

Hallo Eos, wenn Du kaffeine benutzt sollte es funktionieren. Einfach die Stückliste öffnen und dort auf das Icon Ordner hinzufügen oder Dateien hinzufügen anklicken, es öffnet sich ein Fenster in dem Du nun wie gewohnt Ordner oder Datein mit shift oder string auswählen kannst.

Gruß, Hermann
 
Oben