• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Feurio für Linux

whois

Ultimate Guru
Hi

Gibt es eigentlich eine Linux Adaption für das alte und mittlerweile verbotene Program Feurio :wink:
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Hi Gimpel

Du konntest

-Jedes Art von Musik Files (in Wav-Org-MP3 u.s.w.)umwandeln und anschliessend auf CD Brennen.

-Dazu konntest du die Musik bearbeiten (Hall-Doublen-eigenen Sound untermischen u.s.w.)

EDIT: Das läuft auch noch mit Winerack 8) aber ich suche schon länger nach einer Alternative
 

Gimpel

Guru
hmmm, achso.. naja. wüsste nichts direkt. ausser halt mit rezound umwandeln/bearbeiten etc, und damit auf cd brennen (rezound hat auch ne brennfunktion, und kann mit allenmöglichen codecs was anfangen)
 
Oben