• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] iTunes Pendant für Linux

Gustcloak

Newbie
Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes iTunes Pendant für Linux?

Ich habe Juk schon ausporbiert, leider kann es aber keine CDs brennen. Ein Rating System wäre cool. Es sollte auch AAC fähig sein. CDs rippen wäre auch nicht schelcht.

Hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch.
 
OP
Gustcloak

Gustcloak

Newbie
Hallo,
Das habe ich auch schon gemacht aber ich hallte nicht soviel von Emulationen, lieber wäre mir ein "natives Linux Programm". Zinf habe ich auch schon ausporbiert.

Trotzdem Danke für die schnelle Antowrt.

PS: Gibt es Plugins für JuK? Ich habe bei google keine Gefunden.
 
OP
Gustcloak

Gustcloak

Newbie
Ich möchte mit diesem Programm, meine MP3s verwalten, da ich auch ein paar AACs habe möchte ich die auch gerne Abspielen oder zumindest konvertieren. Wenn ich mit dem Programm brennen könnte wäre es nicht schlecht (ist aber nicht unbedingt nötig). Das Programm sollte Rippen können, und deswegen sollten Meta-Infos von einem Server geladen werden können, damit ich nicht jeden Dateinamen und ID3 Tags selbst eingeben muss. Wenn das Programm auch noch ein Ratingsystem hätte wäre ich vollkomen glücklich.
 

oc2pus

Ultimate Guru
yammi - ohne voting
gibt es bei packman (http://packman.links2linux.de/)

ansonsten schau bei freshmeat.net, da gibt es fast alles ;)
 
Oben