• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] KDE updaten

# KDE 3.4.0
deb http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde-3.4.0/ ./

# KDE 3.4.1
deb http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde-3.4.1/ ./



Schau da mal rein, hier sollte alles zufinden sein...

http://www.apt-get.org/main/
 

TeXpert

Guru
allerdings kann es bei der 3.4.1 zu einem Problem mit der dbus-Version kommen, hier musste ich z.B. die dbus-blah-blah aus SID dazunehmen (ging aber Problemlos)


BTW: kmail ist grottig-instabil in dieser Version..
 

TeXpert

Guru
OnkelchenTobi schrieb:
das mit dbus ist richtig, aber das kmail instabil ist kann ich nicht bestätigen...

kmail mit IMAP stürzt auf meiem sarge deutlich häufiger ab als vorher die 3.3.2 Insbesondere bei häufigeren Verzeichniswechseln, während er noch versucht den Index einzulesen (das kann bei einigen Hundert Mails/Ordner schon mal was dauern). Insbesondere passiert das bei nicht 100%ig RFD konformen SPAM-mails
 
Oben