• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Meldungen Unterdrücken ?

Hi @all,

kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt Meldungen von diensten zu Unterdrücken ? Also ich hab Folgende dienste, von denen ich gerne die Meldungen unterdrücken möchte.

Scp:
===
habe ich schon hinbekommen mit ?>/dev/null?

Ssh-agent
=======
Ausgabe:
-----------
Identity added: /home/username/.ssh/private_key (/home/username/.ssh/private_key)
Ausgabe kann ich mit ?>/dev/null? nicht unterbinden


Ssh
===
Ausgabe:
-----------
Last login: Wed Apr 28 13:33:26 2004 from 10.206.176.154
Connection to 10.206.176.148 closed.

Wie kann ich vom SSH ? Agent / SSH die ausgaben unterdrücken ?
Danke schon mal im voraus

mfg


geist_der_foren
 

admine

Ultimate Guru
Hast du es schon mal mit
Code:
> /dev/null 2>&1
versucht?
Dabei wird die Ausgabe wie auch die Fehlermeldungen nicht verschickt.
 
Oben