[solved] Video.Bearbeitung

linuxER

Member
Gibt es unter Linux ein PRogramm, mit dem man Videos bearbeiten kann?? Effekte hinzufügen, ein und ausblenden, Texte hinzufügen usw...?

Frank!
 
ja klar und zwar ist bei suse 9 prof. "kino" & "main actor 5.2" dabei.
Für richtige Freaks gibt es "cinerella" welches auch frei zu haben ist.
Main actor gibt es auch für windoof und dürfte deshalb für den ein oder anderen dumm-user wohl auch bekannt sein.
 
OP
linuxER

linuxER

Member
Danke für die Antwort!!!!

Wo kann man denn dieses cinerella bekommen?? Wo kann ich es herunter laden????


Bis bald!

Frank!
 
OP
linuxER

linuxER

Member
JA! Es hat geklappt! und ich habe es sogar installiert bekommen.... *solz* Mein erstes Programm unter Linux installiert!!! Bin total begeistert das ich mal keine Fehlermeldung bekommen habe!!!! Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo ich cinerella jetzt unter Linux finde, dann bin ich Rundum zufrieden! :eek:)

Frank!
 
A

Anonymous

Gast
Hey, Klasse danke!!!! Hat gefunzt!!!!!!!! *strahl*

Bis dann!

Frank!
 
Oben