• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Webcam Software für Linux

Suzan

Newbie
Wisst ihr ne gute Webcamsoftware für Windows? Aber besten mit GUI? So eine, die das Bild dann auch per FTP auf einem Server hochlädt?

Ich habs schon mit CamStream probiert. Doch leider klappt da etwas beim Hochladen nicht. Die Dateien sind immer nur 0 KB groß. Berechtigungen auf dem Server sind aber richtig vergeben. (Aber sonst dürfte er ja gar nix hochladen, oder?)

Oder gibts für GnomeMeeting noch irgendein Zusatz-Programm, damit man dieses als Webcamsoftware nutzen kann?
 
A

Anonymous

Gast
:idea: schau mal unter http://lundie.ca/fwink
läuft bei mir bestens unter winxp http://zug.ulrichnet.ch/webcam
 
Oben