• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Welches Buch ist gut für dummies

hallo,

ich habe keine Linux erfahrungen und dachte mir beschäftige ich mich mal damit. Als distribution habe ich mir Debian ausgesucht weil viele davon schwärmen. Jetzt meine frage an euch? Mit welchem Buch kann ich debain von der picke auf lernen. möchte eigentlich vieles mit der konsole machen und nur wennes nötig ist auf grafik modus umsteigen. welches buch ist dafür am geeignesten?

Bitte gebt mit ein paar Ratschläge. Eventuell auf kinks wo man sich vielleicht ein e-book oder so runterladen kann.

Vielen dank chris
 

Expletius

Newbie
willkommen in der linux-welt...
deine freunde werden
"linux" von kofler
sein... und die
boardsuche....
denn es wurde hier schon viel zu literatur geschrieben..
viel glück bei der suche und viel spass!
 
Moin christian-mcse,

Benutze bitte mal die Boardsuche. Das Thema Buchtipps hatten wir hier schon öfters und es sind dabei wohl alle in Frage kommenden Bücher genannt worden. Da Du aber im Debianforum fragst, geh ich mal davon aus, dass Du speziell zu Debian suchst. Folge mal dem Link http://www.openoffice.de/linux/buch/
 
Oben