Steam

AKO

Hacker
Kann mir wer sagen wie ich Valves Spieleplattform STEAM unter Linux (SuSE 9.0) Installieren kann???

:?: :?: :?:
 

BirgerS

Member
Steam... :(
Ich hatte sogar Probleme das auf Windows zu installieren! Wenns unter Windows schon kaum läuft, wirds unter Linux wohl noch schlechter, oder vielleicht sogar garnicht laufen!

Wünsch Dir aber Glück, beim finden einer Lösung! :)

mfg Birger
 

pyraser

Newbie
hi,

kann mir mal einer einen link geben wo ich das saugen kann ohne mich irgendwo registrieren zu müssen?
weill wenn ich steam und icq (ersatz) zum laufen gebracht hab, dann hält mich am windows nichts mehr
 

pyraser

Newbie
ja ne steam ip hab ich ja schon. ich spiel ja schon hl-mod´s über windows. ich suche die Steam client v2.0 for Linux. nur muss ich mich immer auf deren seite registieren um es saugen zu können (1,6mb).

danke gruss
 

BirgerS

Member
Das ist doch nicht so groß, oder? Muß mal schauen, ob ich das irgendwo hab, dann kann ich es Dir ja mailen!
 

BirgerS

Member
OK, dann schreib Du mir ne Mail - dann hab ich Deine Addy und vergess es nicht :D
Werds Dir dann schicken, wenn ich wieder zugriff auf meine Win-Partition hab.
 

BirgerS

Member
Häää??????
Aber was dann? Das ist STEAM! Die Grundplattform. Von da aus kann man dann alles weitere installieren.
 
1. www.steampowered.com
da bekommst du den Linux Dedicated server ( hlds_l_1120_full.bin )

2. http://www.counter-strike.de/hlinside/server/linux_steam.php
Dort ist eine komplett anleitung zu finden!

3. Steamupdate nicht vergessen, sonst hast du nur Serverprotokoll 46 und es kann keinen joinen! ;)

4. Du brauchst für den server keinen account mit einer gültigen Steam_ID
Du musst nur einen der datei ./steam -command create anlegen
steht aber alles unter 3.

5. keine ahnung, metamod druff und clanmod oda was immer doch auch willst ;)

greetz miami
 
Oben