SUPERKARAMBA

A

Anonymous

Gast
Hallo!
kennt sich jemand mit superkaramba aus?

ich hab folendes problem und zwar wenn ich liquid weather funktioniert es einwandfrei nur ist es im vordergrung ich will es aber eher im hintergrund haben weil alle fenster sei es mozilla o.ä. an der stelle halt das weather tool im weg ist 1

thx for help ..
 

Gimpel

Guru
dazu musst du superkaramba patchen.

da darf ich einfach mal zitieren:
<GraveDigger> in den sources src/karamba.cpp Zeile 2246
<GraveDigger> KWin::setType(winId(), NET::Normal);
<GraveDigger> mußte auskommentieren
<GraveDigger> also zu
<GraveDigger> // KWin::setType(winId(), NET::Normal);
<GraveDigger> machen
<GraveDigger> und dann neu baun
<GraveDigger> installieren
<GraveDigger> paßt


greets!
 

Expletius

Newbie
müsste die 33b version diesen "stay-on-top" bug gefixt haben?
müsstest du unter kde-look.org nen link zu finden...
 

Wolfgang

Hacker
Hier gibts ein fertiges Suse RPM (fixt auch den Stay on top bug)

http://kde-look.org/content/show.php?content=12746&forummode=2&forumpage=0&forumexplevel=2
 

nightfire

Newbie
ich hab die neuste version auf rpmseek geladen, weil auf der url kommt immer:

Beim Laden von http://kde-look.org/content/download.php?content=12746&id=1&PHPSESSID=0c4d23f405200bccc32b1e67f84f1038 ist folgender Fehler aufgetreten:


Zeitüberschreitung auf dem Server
Verbindung bestand zu www.jaykay.org an Port 80

Nur die rpm auf rpm seek scheint ungefixt zu sein :(
 

nightfire

Newbie
Hi, ich war eine Weile auf Montage. Deswegen habe ich das nicht mehr lesen können. Meine Email ist:

jochen@opensourceprojekt.de

vielen Dank im voraus

nighty
 

Tux-Manni

Member
Hallo

Seit kurzem gibts folgende Pakete:
superkaramba-0.33-7suse91.kde32.i686.rpm
superkaramba-20040612-1suse91.kde32.i686.rpm

Kennt jemand den Unterschied? Was ist mit dem Bug?

Danke und Gruß
Manni
 
Oben