Teledat X130 DSL keine Verbindung suse 9.0?

NORICK

Newbie
Hallo !! Bekomme keine verbindung unter linux erkennt meim modem nicht !!! Habe dieses Modem :Teledat X130 DSL ist eine Kombination aus ISDN-Telefonanlage, ADSL-Modem und ISDN-Controller. Die Kombination in einem Gerät sorgt für Platzersparnis, geringeren Stromverbrauch sowie minimalen Verkabelungs- und Installationsaufwand.
Über die TAE-Buchsen lassen sich bis zu drei verschiedene, analoge Endgeräte an die Teledat X130 DSL anschließen. Auf diese Weise können beim Umstieg auf DSL/ISDN die vorhandenen analogen Endgeräte weiter genutzt werden, die dann zusätzlich über die meisten Leistungsmerkmale des ISDN verfügen.
Die Teledat X130 DSL wird über den Universal Serial Bus (USB) an den Rechner angeschlossen. In Verbindung mit der umfangreichen Softwareausstattung für T-DSL und ISDN wird die parallele Nutzung des T-DSL-Internetzugangs und der T-ISDN-Funktionen ermöglicht. Ein Internetzugang über ISDN ist ebenfalls möglich. Mit der ISDN-Kommunikationssoftware Teledat 150 lassen sich am Rechner vielfältige ISDN-Anwendungen wie Internet-Dienste, Datenübertragung, Telefax (Gruppe 3) und PC-Telefonie (inkl. SMS und Anrufbeantworter-Funktionen) nutzen. Wer kann mir Helfen Danke im voraus !!!!
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

habe selbiges Problem. Würde mich freuen, wenn Du mir eventuelle Informationen welche Du in Erfahrung bringen konnten an mich ebenfalls weiterleiten könntest.

Meine EMail Adresse: mcgenesis@ms2k.de

Herzlichen Dank im vorraus!!

kind regards,
mcgenesis
 
Ich habe das Problem auch.
Habt iher es mitlerweile gelöset?
Schreibt mal hier rein was ihr rausgefundenden habt, bitte.
 
Oben