• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Treiber für D-Link DWL-120+ (acx100 chip)

Markus44

Newbie
Weiß jemand wie ich meine WLan Karte DWL-120+ in Suse 9 integrieren kann. Hab schon nen projekt gefunden:

http://sourceforge.net/projects/acx100/

aber funktioniert nicht.


:(
 
A

Anonymous

Gast
Ich habe die DWL 120+ auch ... in der Ecke rumfliegen!
Die hat soweit mir bekannt keinen Chipsatz drin, den Du mit dem ACX100 Treiber ansprechen kannst.
Ich habe es dann sein lassen und habe mir die DWL650+ zugelegt. Die funktioniert wenigstens.

D-Link wollte mal Linuxtreiber entwickeln, bisher ist mir aber nichts näheres bekannt.
 
D-Link hat bissher immer auf den acx100 verlinkt, aber einen eigenen haben die nicht (Stand, Okt. 2003), habe heute eine SMC Karte.
 
Oben