• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB-Serial-Converter unter Suse9.0?

A

Anonymous

Gast
Hi,

ich hab einen USB-Serial-Converter an meinem PC. Unter Win2000 läuft der einwandfrei weil ja auch eine Treiber-CD dabei. Unter Linux geht nix, weil auch keine Treiber auf der CD sind. Ich find auch absolut keinen Hersteller, weder auf der CD, noch Verpackung oder Beschreibung. Hat von Euch jemand schon mal das Problem gehabt und auch gelöst?

Gruß Reinertube
 
Hallo Sieh dir folgende Seite an da steht einiges über die Einrichtung von USB-Serial-Converter
in Linux.

http://home.t-online.de/home/Stephan.Sandvoss/toshiba/rc.modules

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hi,

sieht ja ganz schön kompliziert aus, aber ich werd mich mal dran machen.
Vielen Dank.
Reinertube
 
OP
A

Anonymous

Gast
Danke für den Tip carmelengo lange nach gesucht.

:lol: :lol: :lol:
 
Oben