• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Was läuft unter Wine rack

Hi Leute.
Bin totaler Neuling unter Linux und habe da eine Frage:
Kann ich unter Wine auf Windows Anwendungen wie CD Druckerei von Data becker, Routenplaner, Steganos Security usw zugreifen. Wenn ja, könnte ich Windows glatt vergessen.
Vielleicht könnt Ihr einem Anfänger wie mir auf die Sprünge helfen?

Gruß, lokomotive..
 
A

Anonymous

Gast
was alles genau unter wine rack läuft weiß ich nicht, habe aber gehört, dass Office fuktionieren sollte.
Aber normal würdest du Steganos Security garnicht unter linux benötigen, weil linux eigentlich sicher genug ist :lol:

Gruß }-Tux-{
 
A

Anonymous

Gast
Was unter wine läuft könnt ihr entweder auf der homepage nachlesen oder unter der Manpage eures wine (man wine), dies beeinhaltet auch das ihr immer über die aktuellste Version verfügen solltet, da monatlich release dazu kommen.

Gruss

Felix
 
Oben