• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie Suse Linux 9.2 déinstallieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jean

Newbie
Wie kann ich Suse Linux 9.2, das ich neben Windows ME auf meinem Rechner installiert habe, wieder entfernen?
Ich habe unter Yast "Konfiguration des Bootloaders" -> "zurücksetzen" -> "MBR von Festplatte wieder herstellen" angeklickt, mit "Ja, neu schreiben" bestätigt, mich abgemeldet und den Rechner heruntergefahren. Nach dem Neustart ist Linux aber vollständig da wie vorher. Unter Windows habe ich dann, wie von ComputerBild 07/2004 vorgegeben, mit der rechten Maustaste Arbeitsplatz angeklickt und "Verwalten" -> "Datenträgerverwaltung" vergebens gesucht, mit der ich die Linux-Partition noch löschen sollte. Diese Funktion gibt es wohl nur unter Windows XP.
Bleibt die Frage, wie kann ich Suse Linux 9.2 déinstallieren?

Wer kann mir helfen?
Gruß Jean
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben