Win Pocket PC 2003

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Seit ca einem halben Jahr habe ich Suse Linux 9.2 auf meinem Rechner laufen. War bisher kein so grosses Problem. Jetzt habe ich versucht meine Adressen, Termine etc mit meinem Pocket Pc zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Habe dazu ein Tool namens Raki gefunden und installiert. Leider ohne Erfolg.

Für Info's wie ich die Sache an's Laufen bekomme wäre ich echt dankbar.

mfg

Michael
 

EagleFox

Member
HI, ist zwar ne späte Antwort, aber immerhin ne Antwort.
Ich habe das gleiche Problem, aber soweit ich das bis jetzt überblicken kann, können die Linux Sync-Programme nicht mit Windows Mobile 2003 kommunizieren. Die suchen nach einer Windows CE Version.
Falls Du inzwischen irgendwelche Fortschritte gemacht hast, schreib das doch mal!

Gruß
EagleFox
 
Oben