A
Anonymous
Gast
ich bin recht neu hier und ich will auf linux umsteigen
was kann linux was xp nicht kann und umgekehrt
was kann linux was xp nicht kann und umgekehrt
Desert schrieb:wie siehts aus mit Photoshop CS usw?
kriegt man die zum laufen hier unter Suse?
der_schreiner schrieb:Crossoveroffice unterstütz laut codeweavers Adobe Photoshop 7.0, für neuere Versionen gibt es keine Garantie (Stand WineRack), denke aber, dass auch die laufen wird. Die Frage ist nur wie du die Lizenz dafür "bezahlen" wilst (ca. 1800- 2000 Euro)![]()
Anonymous schrieb:der_schreiner schrieb:Crossoveroffice unterstütz laut codeweavers Adobe Photoshop 7.0, für neuere Versionen gibt es keine Garantie (Stand WineRack), denke aber, dass auch die laufen wird. Die Frage ist nur wie du die Lizenz dafür "bezahlen" wilst (ca. 1800- 2000 Euro)![]()
lol lizenz...
Ich als Freiberufler bin darauf angewiesen und kann mir sowas garnicht leisten! mldonkey an und das ding wird geleecht - feddisch
Ich bin zwangsweise auf windoze angewiesen und, wenn wir mal realistisch bleiben, es ist unmöglich für einen freiberufler der in den job einsteigen will auf legalen wege an die software zu kommen!
Ich bezahl doch keine 5000€ nur für Software,die haben se nitmehr alle!
Das letzt mal hab ich was bezahlt da warich 14
cya
Anonymous schrieb:lol lizenz...
Ich als Freiberufler bin darauf angewiesen und kann mir sowas garnicht leisten! mldonkey an und das ding wird geleecht - feddisch
Ich bin zwangsweise auf windoze angewiesen und, wenn wir mal realistisch bleiben, es ist unmöglich für einen freiberufler der in den job einsteigen will auf legalen wege an die software zu kommen!
tomte schrieb:Anonymous schrieb:lol lizenz...
tjaja, freiberufler verdient geld mit raubkopie...und die "arme" softwarefirma verdient noch weniger und muss die preise noch hoeher setzen... :roll:
das mit dem in den job einsteigen hab ich jetzt mal ueberhoert, denn da hast du es als "computerberufler" noch sehr einfach...ausserdem muss man nicht immer die neueste version besitzen, corel 9 laueft auch ganz nett und ist wirklich nicht mehr teuer...![]()
towo2099 schrieb:Deswegen traut sich unser Spezi auch nur als Gast hierher.
aber mal was anderes, es gibt auch schon soviel gute software fuer linux und frei noch dazu, man ist nicht immer auf m$ angewiesen!