• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine starte nicht

fibo

Newbie
Einfache Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fibo
Newbie



Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 1

Verfasst am: 2004-Jun-18, 9:15 pm Titel: wine starte nicht

--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen,
ich habe ein dickes problem!
habe ein webserver und möchte dort ein renegade server drauf laufen lassen.
auf dem server ist suse 8.1.
habe wine denke erfolgreich installiert, aber kann nicht starten
es kommt immer eine fehlermeldung =

Could not load graphics driver 'x11drv'
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\renegade_fds_1037.exe" failed, statur c 0000142

so nun weiss ich nicht weiter, muss zugeben, bin bissel noob !!!!
wer hat eine gute anleitung, das ich mal vernüntig geschildert nachsesen kann, ob ich das überhaupt richtg installiert habe, weiss nicht, wie das da alles so mit den ordner gemeint ist !!!

achso, habe das normale wine es soll auch ein winex geben, aber null ahnung, wo da der unterschied ist !

wer kann mir da weiterhelfen ????

gruss fibo
bei hilfe kannst du auch eine mail an fibo76@gmx.de schicken
werde aber auch hier noch reinschauen !
 
Oben