• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WineX Problem bei der Installation über CSV !!!

Pider

Newbie
Hallo,
Habe mir paar Thread zur Installation von WineX über CSV durchgelesen und es versucht. Doch schon nach dem 1. Befehl in der Konsole kam ein Problem:

Code:
pider@linux:~> cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login
bash: cvs: command not found

Habe Suse Linux 9.1 Personal

Was nun ?
 
OP
P

Pider

Newbie
Hab CVS gefunden und runtergeladen aber brauche jetzt auch noch Perl. Wo kriege ich Perl für Linux her ?

MfG Peter
 

962mbar

Newbie
Hallo,

also perl brauchst Du einfach nur zu aktivieren. Wie das geht, steht in der Paketbeschreibung in YaST, also noch einmal nachschauen. Das ist in der personal standardmäßig deaktiviert. Wenn's eine personal ist, wirst Du noch mehr brauchen.

Gruss

ar
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hallo,
ich habs grad auch versucht auf den Server zu kommen; ging ned!
Wie finde ich nun raus, wie lange das dauern wird, bis der Server wieder erreichbar ist? Ich würde nämlich das gerne mal ausprobieren, bevor ich mit dem Gedanken spiel das zu kaufen.

Achja, kann mir noch wer sagen, wie groß das ganze sein wird? Sind das weniger oder mehr als 10MB?

Denn schon mal Danke!
 
Oben