• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst Asus Pro Art Display PA 278QV keine Sound Ausgabe

H1A

Hacker
ich habe mir obigen monitor gegönnt wegen bildbearbeitung, leider bekomme ich keine soundausgabe.
ist über hdmi kabel angeschlossen wie der vorgänger von samsung der keine probleme hatte.
habe schon über pulseaudio versucht es zu beheben, jedoch keinen erfolg erzielt.
evtl. kann mir ja geholfen werden?
dank vorab für lösungsvorschläge
gruß
volker
 
OP
H

H1A

Hacker
obwohl ich gestern den rechner 2x neu gestartet habe und keinen sound entlocken konnte.....so hat sich wie durch selbstheilingskräfte heute morgen nach dem neustart der sound eingestellt...EDV....ende der vernunft.... :D
der monitor ist bildtechnisch wirklich spitze für den preis, kein vergleich zu meinem samsung....aber die tonqualität hört sich wie aus dampfradio zeiten an....hab jetzt noch ne soundbar bestellt und hoffe das es dann besser ist....
 
Oben