Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich habe eine 'Cherry CyMotion Master XPress' und möchte diese gerne
unter Fedora Core 6 mit keyman betreiben. Die Sourcen dazu habe ich bereits von http://support.cherry.de/download/keyman_src11.zip
geholt und versucht zu kompilieren.
Das ./configure Scrikt läuft durch, allerdings das make
kommt bis zu gsystray und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab:
hat vielleicht jemand ein Idee was da nicht stimmt und im Source-Code geändert werden müsste ?
das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich habe eine 'Cherry CyMotion Master XPress' und möchte diese gerne
unter Fedora Core 6 mit keyman betreiben. Die Sourcen dazu habe ich bereits von http://support.cherry.de/download/keyman_src11.zip
geholt und versucht zu kompilieren.
Das ./configure Scrikt läuft durch, allerdings das make
kommt bis zu gsystray und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab:
Code:
Leaving kkeymanconfig
Entering gsystray ...
make all-recursive
Making all in m4
make[3]: Nothing to be done for `all'.
g++ -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I. . -I/usr/local/include -g -O2 -I../server/include -DG_LOG_DOMAIN=\"gsystray\" -DGNOMELOCALEDIR=\""/usr/local/share/locale"\" -I../intl -I./intl -DKEYMAN_GLADEDIR=\""/usr/local/share/keyman/glade"\" -DICON_DIR=\""/usr/local/share/pixmaps"\" -DORBIT2=1 -pthread -I/usr/include/libgnomeui-2.0 -I/usr/include/libgnome-2.0 -I/usr/include/libgnomecanvas-2.0 -I/usr/include/gtk-2.0 -I/usr/include/libart-2.0 -I/usr/include/gconf/2 -I/usr/include/libbonoboui-2.0 -I/usr/include/gnome-vfs-2.0 -I/usr/lib/gnome-vfs-2.0/include -I/usr/include/gnome-keyring-1 -I/usr/include/glib-2.0 -I/usr/lib/glib-2.0/include -I/usr/include/orbit-2.0 -I/usr/include/libbonobo-2.0 -I/usr/include/bonobo-activation-2.0 -I/usr/include/pango-1.0 -I/usr/include/freetype2 -I/usr/lib/gtk-2.0/include -I/usr/include/atk-1.0 -I/usr/include/cairo -I/usr/include/libpng12 -I/usr/include/libxml2 -I/usr/include/libglade-2.0 -I/usr/include/gtkmm-2.4 -I/usr/lib/gtkmm-2.4/include -I/usr/include/glibmm-2.4 -I/usr/lib/glibmm-2.4/include -I/usr/include/gdkmm-2.4 -I/usr/lib/gdkmm-2.4/include -I/usr/include/pangomm-1.4 -I/usr/include/atkmm-1.6 -I/usr/include/sigc++-2.0 -I/usr/lib/sigc++-2.0/include -I/usr/include/cairomm-1.0 -I/usr/include/libglademm-2.4 -I/usr/lib/libglademm-2.4/include -g -O2 -DDATADIR=\""/usr/local/share"\" -DPLUGINDIR=\""/usr/local/lib/keyman"\" -g -O2 -c main.cpp
main.cpp:69: error: extra qualification 'CMyMenu::' on member 'CMyMenu'
make[3]: *** [main.o] Error 1
make[2]: *** [all-recursive] Error 1
make[1]: *** [all-recursive-am] Error 2
make: *** [all] Error 2
hat vielleicht jemand ein Idee was da nicht stimmt und im Source-Code geändert werden müsste ?