• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Danger from the Deep - WII german submarine simulation

OP
oc2pus

oc2pus

Ultimate Guru
EagleFox schrieb:
Yieppppieeeeeehhhhhhhhhhh!

Ist das auch für die 64bit-Version compilierbar? Das wäre riesig!
da ich keine 64bit Version besitze kann ich dir das nicht beantworten ... wenn du das src.rpm verwendest und es selber compilierst könnte das klappen. Evtl Anpassungen und patches kannst du mir dann schicken und ich würde sie in das SPEC-File einbauen.
 

EagleFox

Member
Hallo Leute,

also das Spiel läuft auch mit der 64bit Version. Ihr müsst allerdings noch SDL_image, SDL_net und fftw3 jeweils in der i586-Version installieren.

Es gibt bei nur einen kleinen Bug. Wenn ich das Spiel beenden möchte, komme ich nur bis zu dem Bildschirm wo die versenkte Tonnage aufgelistet ist. Nach drücken des Buttons "weiter" passiert bei mir nichts mehr und muss das Spiel über ne Konsole killen. ;-(

Wie beendet man eigentlich sonst ne Mission, wenn man keine Torpedos mehr hat?
 
Oben