• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] gscan2pdf startet nicht mehr

ernst

Newbie
Ich vermute stark das es Fehler in der verfügbarkeit der verschiedenen Abhängikeiten gibt. Ich hatte es auch mit der 28er Vers versucht geht auch nicht. Bei mir läuft jetzt wieder die 27er die kommt noch ohne forks.pm aus.
Was wir brauchen ist ein für suse brauchbares forks.pm mit den nötigen Zusatz *.pm's.
 
OP
T

Treito

Hacker
Ich kann bislang nur vermelden, dass der "Bug" Illuusio zugeordnet wurde.
Kann es sein, dass ich vorher auch Version 0.9.27 hatte?!
Ich sehe da jedenfalls keinen Unterschied zu "früher".
 
OP
T

Treito

Hacker
whois schrieb:
Ich bin gespannt was da noch raus kommt. ;)
Ich auch, aber nun habe ich notfalls auch die e-Mail-Adresse vom Finnen...
Der Bug-Report ist ziemlich "schleppend", da tut sich irgendwie nix. (Urlaubszeit?)
Ich war aber erstaunt, dass der Bug-Report "zuässig" ist, da es ja irgendwie eine "Fremdquelle" ist. Schade, dass "Packman" dort nicht vertreten ist.
 
OP
T

Treito

Hacker
Das war eigentlich auch mehr auf das nä. Mal bezogen. Da könnte ich ihn dann direkt anschreiben anstatt über einen Bug-Report zu gehen (kleiner Dienstweg). Ihn jetzt anzumailen wäre ja Blödsinn, er hat doch jetzt eh eine e-Mail durch den Bug-Report. Das würde ja eher unter Nerven fallen.
 
OP
T

Treito

Hacker
Moin,

also der Finne hat wohl das Problem gefunden und behoben mittels Patch, wobei er allerdings nicht weiß, wieso das funktioniert. Allerdings ist das ganze noch nicht in den offiziellen Quellen, ich teste das mal später.

Nachtrag: Das Ganze funktioniert, aber man muss forks und die Abhängigkeiten halt manuell installieren.
http://bugzilla.novell.com/show_bug.cgi?id=527537
 

ernst

Newbie
Ich hab es bei illussion gefunden perl-forks ist auch da. Läßt sich aber nicht installieren meckert weil perl-acme-damn nicht zu finden ist.
Nur bei mir ??
 
Oben