• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VLC Media Player blau und rot vertauscht

whois

Ultimate Guru
Hi

Das ist ein anderes Format als das Eingangsformat von Mediathek.
Sorry ich finde nirgends eien ältere Version.

cu
 

dietger

Hacker
Habe mir jetzt interessehalber das VLC-Mozillaplugin von Packman installiert. Läuft einwandfrei, auch mit der ZDF-Mediathek. Sogar die Farben stimmen :D


Dietger
 
OP
J

johannesv

Member
dietger schrieb:
Habe mir jetzt interessehalber das VLC-Mozillaplugin von Packman installiert. Läuft einwandfrei, auch mit der ZDF-Mediathek. Sogar die Farben stimmen :D


Dietger
Ich meinte eigentlich die Versionen der VLCs gemeint
und nicht das Plugin
 

dietger

Hacker
Ich meinte eigentlich die Versionen der VLCs gemeint
und nicht das Plugin

Sorry, da Du die ZDF-Mediathek als Beispiel angeführt hattest bin ich vom Browserplugin ausgegangen.
Werde dann mal in einer freien Minute den Standalone-Player installieren.


Dietger
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sonst installiert euch doch mal das Paket.
Werft das alte vorher raus.

http://www.videolan.org/vlc/download-suse.html

cu
 
Oben