• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

10.1 Totem- nicht alle formate

Probier es doch mal mit dem gxine-Paket von PackMan anstelle von totem.

Hintergrundinfo: http://www.linux-club.de/ftopic60125.html

Probier es doch mal mit dem gxine-Paket von PackMan anstelle von totem.
Ich habe gxine schon drauf nur mag ich das Programm nicht da sich mit ihm keine Datein direkt offnen lassen (dbl klick auf Film) und da keine Thubnails erstellt werden.

Gibst es keine möglich die Dateien mit Totem zuöffnen? Gibt es schon ein totem-xine paket für suse10.1?

Das Problem sind fehlende Codecs (/usr/lib/win32).

=> Suchfunktion

Mit den GUIs könnt ihr euch nen Wolf testen, solange die Codecs nicht installiert sind, spielt eine andere GUI das gleiche ab wie die eine: FuR (Flimmern und Rauschen).

Das Problem sind fehlende Codecs (/usr/lib/win32).
Das ist nicht mein Problem. Sonst würde mein Thread ja heises ich kann nix abspielen. Ich kann so ziehmlich alles mit xine und mplayer abspielen. Nur mag ich totem mehr, weil ich seit Ubuntu nix anderes nutze.
solange die Codecs nicht installiert sind, spielt eine andere GUI das gleiche ab wie die eine
hmm warum geht es dann bei mir nicht??

Totem basiert auf XINE. Wie kaffeine.

Also muss die xine-lib passend installiert sein. Eventuell die mal gegen eine Version von packman tauschen.

Oben