• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[10.2]Neue Startmenü

A

Anonymous

Gast
Hi

ich habe mal eine kleine bescheidene Frage zur Version 10.2
seit letzten Donnerstag bin auch ich stolzer besitzer der neuen SuSE Version und bin sehr davon angetann, denn die neue Version bietet mir als Windows User endlich die Funktionen die ich schon seit langem senlichst Versmisst habe oder gesucht habe

darunter zählt auch das neue SuSE Menü...

meine Frage an euch ist, wo finde ich die Image dateien die für den SuSE Startknopf verwendet werden...

ich suche schon seit gestern Abend und hab bis jetzt noch nichts gefunden.

@ Lava186:

Der Pfad lautet: /opt/kde3/share/applications/kde

Falls Du Dein Icon-Set erweitern möchtetst, guckst Du hier:
http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=22x27&PHPSESSID=7357cf2b8d64f4f6d4b1b09eed075075

Viel Erfolg!

OP
A

Anonymous

Gast
eigentlich meinte ich ja eher diesen Button Image

Lava186 schrieb:
eigentlich meinte ich ja eher diesen Button Image

:?: :?: Von was für ein Button Image sprichst Du da eigentlich :?: :?: So weit ich weiss, nennt man das Icon-Set und wo das steht, habe ich auch schon gepostet. Daher ist mir garnicht so klar, was Du eigentlich möchtest.
Könntest Du diesem Forum bitte die genauen Umstände Deines Threads näher bringen? :wink:

OP
A

Anonymous

Gast
sneak_preview_s.png

Ich meine dieses Startmenü...
dort link unten ist ein Start Knopf ähnlicher Button von Windows...
und diesen Möchte ich gerne Verändern, wenn das überhaupt möglich ist...deshalb nützt mir der Pfad für die anderen Icons vom alten KDE Starmenü nichts...

Jetzt verstanden?

Oben