(3. Jul 2013, 18:50)Silamrillion schrieb:Löschen bzw. umbenennen der Ordner/Dateien im Homeverzeichnis. In deinem Fall wäre das
Code:~/.kde4/apps/konqueror/
Bei mir heisst dieses Verzeichniss
Code:
~/.kde4/share/apps/konqueror/
-/-
(3. Jul 2013, 18:50)Silamrillion schrieb:Löschen bzw. umbenennen der Ordner/Dateien im Homeverzeichnis. In deinem Fall wäre das
Code:~/.kde4/apps/konqueror/
~/.kde4/share/config/konquerorrc
peter@linux-12-3-sda-2:~> ~/.kde4/share/apps/konqueror/
bash: /home/peter/.kde4/share/apps/konqueror/: Ist ein Verzeichnis
peter@linux-12-3-sda-2:~> ~/.kde4/share/config/konquerorrc
bash: /home/peter/.kde4/share/config/konquerorrc: Keine Berechtigung
peter@linux-12-3-sda-2:~>
Die Wievielte ist das eigentlich?dzug schrieb:Ist durch eine Neuinstallation gelöst worden.
Zwecklos - der lernt es nimmer!Ganymed schrieb:@dzug,
von deiner Neigung Systemprobleme durch Neuinstallation zu lösen werden wir Dich so schnell wohl nicht befreien können, aber es würde den Helfern hier die Arbeit erleichtern, wenn Du nur ein System auf einem Rechner installierst. Ich meine damit eine Standardinstallation wie es zum Beispiel die Installationsroutine der jeweiligen Suse nach Erkennung Deiner Hardware vorsieht.

Grothesk schrieb:Same procedure as last time.
Pitti 1 schrieb:Die Wievielte ist das eigentlich?
Ganymed schrieb:@dzug
von deiner Neigung Systemprobleme durch Neuinstallation zu lösen werden wir Dich so schnell wohl nicht befreien können,
Mal sehen wer bei der nächsten Frage, dem nächsten Problem von dzug noch bereit ist seine Zeit zu opfern.Rainer Juhser schrieb:Zwecklos - der lernt es nimmer!![]()
Ich mache mir die Mühe auch bereits lange nicht mehr.Ich habe schon lange aufgegeben, der D-Zug ist abgefahren.
Henry David Thoreau (1817 -1862)Henry David Thoreau schrieb:"If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away."
Wenn ein Mensch nicht mit seinen Begleitern Schritt hält, liegt es vielleicht daran, daß er einen anderen Trommler hört. Laß ihn nach der Musik ausschreiten, die er hört, egal wie bedächtig oder weit entfernt diese klingt.