• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok 1.4.10 kann keine Cove holen

Hi Ihr alle :)
Ich hab auf meiner Suse 11.2 noch den Amarok 1.4.10 laufen, weil ich mit dem "neuen" Amarok noch nicht ganz zufrieden bin. Wobei man mich nicht falsch verstehen darf :smile: Ich finde, dass die da tolle Arbeit leisten und Amarok 2.2.1 echt klasse ist, aber dem 1.4 noch nicht ganz das Wasser reichen kann. Vor allem ein paar sehr lieb gewonnene Funktionen fehlen noch.
Wie dem auch sei, der 1.4.10 kann ja leider keine Cover mehr hole, weil sich bei Amazon etwas geändert hat und der 1.4 nicht mehr weiter entwickelt wird. Allerdings gibt es ein Patch für diese Funktion. Ich hab aber nur eine Anleitung für Ubuntu gefunden und hab auch schon versucht, dass ganze durch zu machen.
Doch irgendwie scheitere ich :???:
Jetzt habe ich gehofft, dass jemand hier eine (idiotensichere) Anleitung für Suse kennt bzw. weiß wo man ein gepatchtes Suse11.2 rpm herbekommt...
Meine Suche war leider ohne Erfolg :nosmile:
Naja, könnte auch ohne Covers leben; es geht ja hauptsächlich um die Musik :D aber wär scho' schee
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat,
Jack.

Achso für alle die etwas "begabter" sind :) der Link zur Ubuntuanleitung
http://www.ubuntu-forum.de/artikel/47269/how-to-amarok-1-4-10-f%C3%BCr-ubuntu-9-10-karmic-koala-kompilieren.html

Oben