http://www.linux-club.de/faq/AmarokXeOnN schrieb:Hi kann mir bitte jemand genau erklären wie ich Amerok zum abspielen von mp3's bekomme
AltGr+q ... wo sonst.XeOnN schrieb:aso und noch ne frage am rande ^^ wo ist bei suse 10.2 das @ zeichen ?
Oder Alt & L (bei einer Tastatur von Apple) !XeOnN schrieb:und noch ne frage am rande ^^ wo ist bei suse 10.2 das @ zeichen ?
Bastard Operator from Hell schrieb:Die Worte 'Nadelenergieimpulse ' und 'Treiber' sind zuviel fuer sie. Wenn Leute solche Ausdruecke hoeren, gehen sie automatisch in 'dummy mode' und machen ALLES, was ich sage. Ich koennte ihr jetzt vorschlagen, nackt, nur mit einem Netzkabel bekleidet ueber den Campus zu sprinten und sie wuerde es wahrscheinlich machen...Hmmmm.
Weil offensichtlich ein großer Teil der Windows-User aus irgendwelchen (seltsamen) Gründen die Alternativ-Kombination Strg + Alt statt AltGr verwendet.Griffin schrieb:Ich verstehe nicht, warum Windows-User immer ein Problem mit dem @-Zeichen haben.
(1) Na, wie unter Windows! Alt+0+6+4 auf dem Keypad. (Vorausgesetzt, der Windowmanager/DE macht da mit.)Griffin schrieb:[AltGr]+[E] => €
[AltGr]+[Q] => @
Wie auch sonst?
Die Zeichen sind so hartnäckig mit Laser eingebrannt, dass du eher das Plastik kaputt machst als das Zeichen wegzukriegen (Stichwort Leet Tastatur).und/oder die Tasten sind schon so abgenutzt, das der Aufdruck für die Zeichen nicht mehr sichtbar sind... da kann man dann nach 6 Wochen Urlaub schonmal vergessen wo das Zeichen war
b3ll3roph0n schrieb:Weil offensichtlich ein großer Teil der Windows-User aus irgendwelchen (seltsamen) Gründen die Alternativ-Kombination Strg + Alt statt AltGr verwendet.Griffin schrieb:Ich verstehe nicht, warum Windows-User immer ein Problem mit dem @-Zeichen haben.