Hallo alle,
ich hoffe, ihr hattet soweit schöne und analoge Feiertage, also so 1st live.
Seit einiger Zeit wundere ich mich über Amarok (Packmanrepo). Wenn ich einen anderen Radiosender (Internet) aussuche, Amarok eine Weile stumm schalte oder nach Stop (also nicht Pause), hängt Amarok sich (irgendwie) auf. Es versucht den Sender/Podcast zu finden, wechselt zu einem anderen Sender und bleibt stumm. Der Stream, soweit ich jetzt sagen kann, läuft.
Über die Konsole kommt auch eine Meldung:
Habe ich mit dieser Seite den gleichen Fehler gefunden?
Jetzt helfe ich mir mit Banshee aus …
Danke euch
wilux
ich hoffe, ihr hattet soweit schöne und analoge Feiertage, also so 1st live.
Seit einiger Zeit wundere ich mich über Amarok (Packmanrepo). Wenn ich einen anderen Radiosender (Internet) aussuche, Amarok eine Weile stumm schalte oder nach Stop (also nicht Pause), hängt Amarok sich (irgendwie) auf. Es versucht den Sender/Podcast zu finden, wechselt zu einem anderen Sender und bleibt stumm. Der Stream, soweit ich jetzt sagen kann, läuft.
Über die Konsole kommt auch eine Meldung:
Code:
:~> amarok
Object::connect: No such signal Solid::DeviceManagerPrivate::deviceAdded( QString & )
Object::connect: No such signal Solid::DeviceManagerPrivate::deviceRemoved( QString & )
Object::connect: No such signal Solid::StorageAccess::accessibilityChanged(bool, QString&)
Object::connect: No such signal Solid::StorageAccess::accessibilityChanged(bool, QString&)
QWidget::insertAction: Attempt to insert null action
Object::disconnect: Unexpected null parameter
Object::disconnect: Unexpected null parameter
**********************************************************************************************
** AMAROK WAS STARTED IN NORMAL MODE. IF YOU WANT TO SEE DEBUGGING INFORMATION, PLEASE USE: **
** amarok --debug **
**********************************************************************************************
isch@x1-6-bc-5f-f4-32-a5-bd:~> X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3
Major opcode: 20 (X_GetProperty)
Resource id: 0x640014d
amarok(4070)/kio (KIOJob) KIO::SimpleJob::doKill: KIO::TransferJob(0x24c2580) This is overkill.
amarok(4070)/kio (KIOJob) KIO::SimpleJob::doKill: KIO::TransferJob(0x252ff50) This is overkill.
amarok(4070)/kio (KIOJob) KIO::SimpleJob::doKill: KIO::TransferJob(0x21f7280) This is overkill.
Jetzt helfe ich mir mit Banshee aus …
Danke euch
wilux