• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Audible-Dateien abspielen?

Gibt es mittlerweile eine Newbie-kompatible Möglichkeit *.aac und vielleicht auch gleich *.m4p Dateien ab zu spielen oder in *.mp3 um zu wandeln? Am liebsten wär's mir, wenn das mit amaroK ginge, zur Not tut's aber auch jedes andere Programm und wenn's sein muss versuch' ich's auch mit WINE, damit kenn' ich bloß noch so garnicht aus... :(

Kennt sich sonst vielleicht jemand damit aus, wie ich die Dateien wenigestens von der Audible-HP streamen kann?

Mal wieder Spitze, dass ich meine eigenen Fragen beantworte, aber ich hab' doch noch was im Netz gefunden: http://linux-frickler.de/?p=64

Wenn's funktioniert, werde ich den Thread als [halb-gelöst] markieren... :p

Gibt es mittlerweile eine Newbie-kompatible Möglichkeit *.aac und vielleicht auch gleich *.m4p Dateien ab zu spielen oder in *.mp3 um zu wandeln?

Zum Umwandeln dieser Formate eignet sich der » soundKonverter «. Offenbar ging es Dir aber eher um die DRM-Problematik - stelle das beim nächsten mal bitte etwas genauer dar, okay?

Oben