• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

autopano-sift für opensuse11?

Hi

Sieh dir bitte den Link mal an.

http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=autopano&distro=openSUSE_110

cu

Vielen Dank für diesen Link. Dieses Paket bringt aber lediglich eine html Seite mit, die autopano beschreibt, nicht das Paket selbst.

Ach sorry ich hätte weiter lesen sollen.
Das ist nur die Help Seite.

Die Autopano Site scheint auch down zu sein!
http://www.autopano.net/

Kein Problem. Ich hänge auch immer noch an dem Thema. autopano.net geht wieder, aber das ist ein kommerzielles Tool.

Mal schauen, ob sich da etwas tut in absehbarer Ziet. Danke Dir!

Das Thema interessiert mich auch.
Mal sehen vielleicht passiert da bald was und wir können uns austauschen. ;)

Warum kompilierst Du da wild rum? Ich habe mir hugin über das entsprechende openSUSE Repro als rpm installiert. So ist es auch vernünftig im System eingebunden und kann sauber über den Paketmanager deinstalliert werden.

Dietger

Hi dieter,

das ist eine ganz einfache Sache. hugin in den neueren Versionen kann HDR verwalten und hat noch ein paar andere neue Funktionen zur Belichtungskorrektur.

So ist es auch vernünftig im System eingebunden und kann sauber über den Paketmanager deinstalliert werden.

Das kannst du auch so haben. nimm statt make install einfach checkinstall und du bekommst ein rpm für dein System.

LG Can

das ist eine ganz einfache Sache. hugin in den neueren Versionen kann HDR verwalten und hat noch ein paar andere neue Funktionen zur Belichtungskorrektur.
OK, HDR ist ein Argument, wusste ich nicht.

Das kannst du auch so haben. nimm statt make install einfach checkinstall und du bekommst ein rpm für dein System.
Hmm richtig, an checkinstall hatte ich nicht gedacht.

Werde mich versionsmässig mal auf den neuesten Stand bringen. HDR wäre schon eine interessante Sache.

Dietger

Danke für den Blog Link.
Leider finde ich nicht die Zeit zum Umsetzen, ich hoffe das Wochenende gibt sie mir endlich. ;)

Oben