Hallo ich nehme mich heute den Problem an das Banshee noch nie funktioniert hat auf meinem PC. Das Programm scheint ja ganz gut zu sein. Deshalb würde ich es gerne einsetzen. Es spielt aber nichts ab egal was.
Es wird immer angezeigt "Auf den Beginn der Wiedergabe wird gewartet" warum das so ist kann ich mir nicht erklären. Habs schon über die Konsole gestartet zeigt aber keine Fehlermeldungen an.
Die Audio Programme die ich sonst verwende wie VLC oder Amarok laufen allerdings.
Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Möchte zumindest MP3s oder Radio Streams abspielen können.
Mir ist das deshalb wichtig weil das MPlayerPlugin im Firefox mehr als bescheiden funktioniert. Meist schmiert der Firefox ab sobald dieses Plugin ins Spiel kommt.
Es wird immer angezeigt "Auf den Beginn der Wiedergabe wird gewartet" warum das so ist kann ich mir nicht erklären. Habs schon über die Konsole gestartet zeigt aber keine Fehlermeldungen an.
Die Audio Programme die ich sonst verwende wie VLC oder Amarok laufen allerdings.
Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Möchte zumindest MP3s oder Radio Streams abspielen können.
Mir ist das deshalb wichtig weil das MPlayerPlugin im Firefox mehr als bescheiden funktioniert. Meist schmiert der Firefox ab sobald dieses Plugin ins Spiel kommt.