Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem screenshots habe ich ja verstanden.
aber das mit dem hochladen verstehe ich nicht. da ich kein englisch kann kome ich mit dem link http://img258.imageshack.us/ nicht weiter. ich habe es versucht aber dahinter gekommen bin ich nicht wie das gehen soll, damit man es bei meinen beiträgen einfügen kann.
Du kannst den Forenbetreibern gerne ein paar GB zusätzlichen Plattenspeicher sponsoren und ein wenig mehr an Traffic, dann schalten sie bestimmt die Upload-Funktionalität hier im Forum frei.
Daß eine Webanwendung auch heute im Zeitalter von AJAX immer noch ein wenig anders funktioniert als eine Desktop-Anwendung sollte Dir aber auch bewusst und klar sein - so einfach ist ein einfaches Strg-C-Strg-V nämlich da gar nicht zu realiseren...