b3ll3roph0n schrieb:Welche Pakete haben denn gefehlt? Und vor allem: Woher hast du diese Pakete installiert?
Bamm schrieb:aber die python pakete sind eigentlich alle von meiner meiner SUSE LINUX 10.0 DVD...das smart hab ich bei suse runtergeladen
Was denn jetzt?Bamm schrieb:ich habe das Suse Linux x86 Entprise Desktop Edition
Ob smart im Umfang von SLED enthalten ist, weiß ich nicht, allerdings ist der Enterprise-Desktop auch nicht für Privatanwender und exzessives updaten gedacht, sondern für Unternehmen und eine konservative Updatepolitik (mit zen-updater/ZMD oder YaST).Bamm schrieb:eben nicht über yast gings ja auch nicht deshalb hab ichs seperat runtergeladen....
*kopfschüttel*Bamm schrieb:also eins muss ich mal sagen SUSE muss echt noch in Punkto Benutzerfreundlichkeit n bissl dran arbeiten...sowas hat doch keine zukunft...ich meine also mich störts nicht so sehr aber was denn mit jemandem der nicht so viel geduld hat? Also da is Windows echt besser....das heißt aber nicht das ich windows unterstütze...
*LOL* Wenn du schon mit SuSE nicht zurecht kommst ...Bamm schrieb:ich bleib natürlich trotzdem bei linux aber ich werd auf jeden fall in zukunft debian nehmen
Du bist der typische Fall für eine PCLinuxOS-Installation. Schau dir das mal an.ich dachte irgendwann mal findste eine wo alles geht..
der typische Fall für eine PCLinuxOS-Installation.