Also ich habe den Brockhaus noch vor einigen Tagen auf Suse 9.3 installiert und er lief einwandfrei doch bei suse 10 habe ich probleme ihn zu installieren!
Also ich gehe bei suse 10 so vor wie bei suse 9.3
ich installiere das Rpm paket
bmm-7.0.0-11-intel-linux.rpm
Läuft auch ohne Problem im Star menü werden alle einträge gemacht alles wunderbar
So nun will ich den Brockhaus über den Befehl bmm Starten um die weiteren Bibliotheken zu installieren also wie bei suse 9.3 tippe ich als root bmm
linux:/ # bmm
/opt/bmm/bmm.bin: libgcc_s.so.1: version `GCC_3.3' not found (required by /usr/lib/libstdc++.so.6)
Und hier ist der Fehler bei suse 10.
Anscheinend fehlt hier der Gcc 3.3 doch leider ist dieser bei suse 10 nicht mehr dabei sondern nur noch der Gcc 4.02. Gcc 3.3 Rpms für suse 10 habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir jemand vielleicht helfen!
Also ich gehe bei suse 10 so vor wie bei suse 9.3
ich installiere das Rpm paket
bmm-7.0.0-11-intel-linux.rpm
Läuft auch ohne Problem im Star menü werden alle einträge gemacht alles wunderbar
So nun will ich den Brockhaus über den Befehl bmm Starten um die weiteren Bibliotheken zu installieren also wie bei suse 9.3 tippe ich als root bmm
linux:/ # bmm
/opt/bmm/bmm.bin: libgcc_s.so.1: version `GCC_3.3' not found (required by /usr/lib/libstdc++.so.6)
Und hier ist der Fehler bei suse 10.
Anscheinend fehlt hier der Gcc 3.3 doch leider ist dieser bei suse 10 nicht mehr dabei sondern nur noch der Gcc 4.02. Gcc 3.3 Rpms für suse 10 habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir jemand vielleicht helfen!