Hallo alles zusammen,
super geiles Forum hier. Ich hab mich jetzt fürs Studium durchgerungen vollständig auf Linux umzusteigen. Um das WLAN in der uni nutzen zu können muss ich einen cisco vpn Client installieren, und da gehts los. Beim Versuch den Client zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:
Making module
make -C /lib/modules/2.6.22.5-31-default/build SUBDIRS=/root/Programme/vpnclient modules
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.22.5-31-obj/x86_64/default'
make[1]: *** Keine Regel, um »modules« zu erstellen. Schluss.
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.22.5-31-obj/x86_64/default'
make: *** [default] Fehler 2
Failed to make module "cisco_ipsec.ko".
Währe euch total dankbar wenn ihr mir erklären könntet was diese Fehlermeldung aussagt und welche Schritt man einleiten muss um die Installation vorsetzen zu können.
Meine Linux Distribution SUSE 10.3 x86-64
super geiles Forum hier. Ich hab mich jetzt fürs Studium durchgerungen vollständig auf Linux umzusteigen. Um das WLAN in der uni nutzen zu können muss ich einen cisco vpn Client installieren, und da gehts los. Beim Versuch den Client zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:
Making module
make -C /lib/modules/2.6.22.5-31-default/build SUBDIRS=/root/Programme/vpnclient modules
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.22.5-31-obj/x86_64/default'
make[1]: *** Keine Regel, um »modules« zu erstellen. Schluss.
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.22.5-31-obj/x86_64/default'
make: *** [default] Fehler 2
Failed to make module "cisco_ipsec.ko".
Währe euch total dankbar wenn ihr mir erklären könntet was diese Fehlermeldung aussagt und welche Schritt man einleiten muss um die Installation vorsetzen zu können.
Meine Linux Distribution SUSE 10.3 x86-64