• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

citrix-client-lsg. auch für die opensuse-kiste

salü

hab im büro eine citrx-client lsg. - auf windows basierend.

will nun das auch für mein notebook verwenden - das hat aber natürlich kein win mehr - sondern nur noch opensuse12.2.

wie gehe ich vor. Ich habe einen Download link der mir irgend ein paket downgeloaded hat. doch
ich komme nun nicht mehr weiter. Was soll ich denn mit dem downgeloadedten Teil anfangen.

Brauch etwas für Linux. - also eine Moeglichkeit bzw. eine citrix-client-lsg. auch für die opensuse-kiste

freu mich wenn ihr mir hier weiterhelfen koennt

OP
L

lin

hallo jaegerschluerfer

vielen dank für die schnelle antwort. also - es ist so. AUF win systemem soll ich erstmal einen client einrichten
via link ein plugin downloaden und und und.

das ganze geht - (bei uns) über die FA. Realtech (tut vllt. ja auch nix zur Sache).
Hmm - ich hab mal gegoogled was du mir genannt hast.

Werde das halt mal versuchen.
meld mich wieder u. berichte wie es gegangen ist.

http://www.liberiangeek.net/2010/04/how-to-install-citrix-ica-client-in-opensuse-linux-and-connect-to-citrix-servers/

cit:
How To Install Citrix ICA Client In openSUSE Linux and Connect To Citrix Servers
Tutorial will show you how to install Citrix ICA Client in openSUSE and connect to Citrix Servers at your company or business. If you ever installed ICA Client in Windows, you know how easy it is. But for Linux systems, it’s not that easy. Required steps need to be performed before you can get it working.

viele gruesse

Oben