Was schwebt Dir denn als Alternative vor?TeXpert schrieb:BTW: ich überlege z.zt. sehr aktiv, ob Ich die Zeit aufbringe und meinen Sarge-Rechner von Debian wegmigrieredenn so.... wie ist das denn hier bei anderen Debian-Nutzern?
Es sind jetzt nicht ganz 4 Wochen seit dem es keine Updates mehr gab. Andere Betriebssystemhersteller haben die Zeitspanne zum Standard erklärt. Also ganz ruhig, dass Problem ist erkannt, man arbeitet dran und die Welt wird in der Zwischenzeit nicht untergehen.
oldkid30 schrieb:an dieser stellen muss ich aber einmal ein lob an Martin 'Joey' Schulze aussprechen der seit Oktober 2004 alleine die arbeit des debian-security-team verrichtet hat ....
Klar gibts Alternativen, gerade bei den Servern... mit Gentoo, FreeBSD, OpenBSD...TeXpert schrieb:gute Frageeigendlich gibts keine richtige Alternative ....
tomte schrieb:Klar gibts Alternativen, gerade bei den Servern... mit Gentoo, FreeBSD, OpenBSD...TeXpert schrieb:gute Frageeigendlich gibts keine richtige Alternative ....