• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

druckerinstall aber wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misiu

Moderator
Teammitglied
Starte lieber die Konsole aus der Taskleiste, der kleine
Bildschirm mit der Muschel.

ich werde es morgen nochmal probieren, sonst gebe ich auf und werde wieder windoofs verwenden, selbst wenn ich es hasse, es funktioniert aber.

gruß und danke
seller

misiu

Moderator
Teammitglied
seller schrieb:
ich werde es morgen nochmal probieren, sonst gebe ich auf und werde wieder windoofs verwenden, selbst wenn ich es hasse, es funktioniert aber.

gruß und danke
seller

Lesen, lesen, lesen
Sehe Konsolenteil des Forums, FAQ-Teil
suche im Internet nach linuxfibel und selflinux.
Sonst ist es deine Wahl, welches Betriebsystem
du einsetzen tust, zwingt dich ja keiner
sich für eins zu entscheiden.

MfG
misiu

hi,
wenn ich im terminalfenster den login ausführe springt mir das fenster auf linux# und ich kann nicht mit dem cd befehl auf ein verzeichnis wechseln in dem das rpm file steht
Die Fehlermeldung ist mir etwas unverständlich. Also, Du bist in einer Konsole und wirst per su und Passwort root. Und dann? Was geneu sieht dann wie aus und welche Fehlermeldungen werden ausgegeben?

hi,
nachdem ich das suselinux neu installiert und das onlineupdate bis auf kernel während der install durchlaufen habe lassen.
im anschluß kernelupdate online gezogen.
dann die drucker nacheinander angeschlossen oki-ml380 nadeldrucker läuft! :lol:
brother hl-2030 mit der einstellung brother -1030, wurde automatisch erkannt und läuft. :lol:
so jetzt habe ich ein funktionierendes suselinuxsystem.

tausend dank :!: an alle die mitgeholfen haben :!: :!: :!:

gruß
g. selzer
seller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben