• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Enemy Territory Quake Wars Demo für Linux erschienen !

Linux-Demo geplant
15.10.2007 | 13:09 | Tobias | Quelle: Blue's News
Vor wenigen Tagen ließ Timothee Besset von id bereits verlauten, dass sich eine Linux-Fassung von „Enemy Territory: Quake Wars“ in Arbeit befindet und in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll. Möglicherweise schon vor dem Release wird es auch eine Anspielversion geben. Das berichten die Kollegen von phoronix. Sie berufen sich dabei ein auf Newsletter, das an die Betatester verschickt wurde.

Die Demo soll demnach zwischen 600 und 700 Megabyte auf die Waage bringen und ein Kampagneszenario enthalten, das sich über Internet oder LAN zocken lässt.

So ein paar infos dazu ^^ sieht sonst so leer aus

Quelle: http://www.krawall.de/web/Enemy_Territory_Quake_Wars/news/id,27505/

Die Dateigrösse is schon Fett für ne Demo.

Ich habs installiert, lief auf anhieb ohne Gefummel. ;)

Auf 800x600, Einstellungen auf mittel läufts noch ganz gut auf :

AMD Sempron 2600
GeForce 6200 256MB
1GB Ram
SuSi 10.3

gruss

Bei mir bekomme ich es nicht installiert!

Ich wollte die Demo unter OSS10.3 installieren, doch es kommt nur folgende Fehlermeldung:
Code:
sh ETQW-demo-client-1.1-full.r5.x86.run
ETQW-demo-client-1.1-full.r5.x86.run: ETQW-demo-client-1.1-full.r5.x86.run: cannot execute binary file

Habe das File schon 3x von diversen Quellen runter geladen und immer das selbe Problem!

1. Haste die Datei ausfürbar gemacht ?
2. Probier mal mit :

Code:
./ETQW-demo-client-1.1-full.r5.x86.run

Hehe, ja die Konsole im Spiel. Cheaten hat damit nix zu tun - ich möchte gerne ein "exec autoexec.cfg" machen - vollgepackt mit cheats natürlich 8)
unter Enemy-territory gings auch aber bei etqw krieg ich keine Konsole...

Habe es geschafft es zu installieren! Und es rennt......

Habe die Möglichkeit, die Installation mit ./ zu starten komischerweise nicht in Erwägung zu ziehen!

So eingeschränkt denke ich noch durch die jahrelange Vergewaltigung meines Hirns via Microsoft!

Oben