• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt] Dolphin Ordner Pfeil

mattmarr

Member
Hallo,

hab da ein kleines Problem seit dem letzten Update.

Bisher konnte ich im Dolphin um in einen Ordner zu schauen immer auf das größer als Zeichen vor dem Verzeichnisnamen klicken. Nun öffnet sich das Verzeichnis direkt.
Kann man das Verhalten jetzt irgendwo einstellen oder ist das ein Bug?

Nutze:
- OpenSuse v15.3
- KDE Frameworks v5.92.0
- QT v5.15.2
- Dolphin v22.03.80


Gruß
Matthias
 
OP
M

mattmarr

Member
Frage hat sich erledigt.

Habe eben ein Update eingespielt und jetzt funktioniert wieder alles.
Davor ist mir noch aufgefallen, das sogar sowas wie Einfügen über das rechte Maustasten Menü fehlte.


Gruß
Matthias
 
Oben