Hallo Leute,
ich möchte gerne, wie in der Vorschau die Menüleiste verstecken. Das z. B., um vertikal mehr Raum zu bekommen.
Aber ich hänge fest. Das einzige was klappt, ist diese Persona-Funktion. Wenn ich den Optionen etwas ändern will, bekomme ich zuerst die Meldung "Cannot write to file !".
Ach, ich kann diese Meldung anbieten:
1) /home/…/.kde/share/config/kdeglobals : NOT FOUND...
2) /home/…/.kdemod4/share/config/kdeglobals : NOT FOUND...
3) /home/…/.kde4/share/config/kdeglobals : FOUND!
Wenn ich etwas ändern will, bekomme ich diese Antowrt: Cannot read the settings file...
Möglicherweise liegt es an irgendwelchen Dateien, die ich gelöscht habe, weil ich wissen wollte, wie FF ohne diese Integration aussieht.
Oder ist mein Anliegen ein neues Thema?
Danke euch.
wilux
ich möchte gerne, wie in der Vorschau die Menüleiste verstecken. Das z. B., um vertikal mehr Raum zu bekommen.
Aber ich hänge fest. Das einzige was klappt, ist diese Persona-Funktion. Wenn ich den Optionen etwas ändern will, bekomme ich zuerst die Meldung "Cannot write to file !".
Ach, ich kann diese Meldung anbieten:
1) /home/…/.kde/share/config/kdeglobals : NOT FOUND...
2) /home/…/.kdemod4/share/config/kdeglobals : NOT FOUND...
3) /home/…/.kde4/share/config/kdeglobals : FOUND!
Wenn ich etwas ändern will, bekomme ich diese Antowrt: Cannot read the settings file...
Möglicherweise liegt es an irgendwelchen Dateien, die ich gelöscht habe, weil ich wissen wollte, wie FF ohne diese Integration aussieht.
Oder ist mein Anliegen ein neues Thema?
Danke euch.
wilux