• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] K3B kopiert keine CD`s

Die sind noch nicht verboten worden? :)
Aber an das Kabel habe ich auch nicht mehr gedacht. Ist ja auch eine Hardwarekomponente. Ich meine, beim Booten und/oder in der /var/log/messages wird auch eine entsprechende Meldung gebracht, wenn ein 40er-Kabel verbaut ist.

Grothesk schrieb:
Die sind noch nicht verboten worden? :)
Aber an das Kabel habe ich auch nicht mehr gedacht. Ist ja auch eine Hardwarekomponente. Ich meine, beim Booten und/oder in der /var/log/messages wird auch eine entsprechende Meldung gebracht, wenn ein 40er-Kabel verbaut ist.

Naja irgendwann mal vor ein paar Jahren habe ich irgendwo gelesen, dass diese Kabel für schnellere Übertragung besser sind....... Ich tippe nun einfach mal darauf, dass der datenfluss zu langsam ist für die Laufwerke...... Egal, es tut und ich freue mich.

Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt nciht der einmalige Versuch war und ausgerechnet nun klappt es....... Allein heute morgen habe ich 5 Rohlinge verbraten bis ich auf die Idee mit einem Wiederbeschreibbaren gekommen bin..... :oops:

Oben