• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Error, webmin?

mein system: linux suse 10.3

guten tag ich habe seit kurzem im log diese fehlermeldung.

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/httpd_data/web.hosting.ch/login/server/dedicated/log.html on line 29

und komme leider nicht weiter, ich vermute das es eine webmin fehlermeldung ist, aber bin mir nicht ganz sicher.
kann mir jemand duzu helfen?

danke

glimmermann.

ja komischerweise habe ich auch keine datei mit diesem namen gefunen, ich vermute mal das es von webmin kommt, webmin ist ja mit php und java komponenten aufgebaut. von apache kann es nicht kommen, weil ich habe kein apache auf dem server installiert. was ich gemacht habe..... hm ich habe ein standartuser erstellt und ein bischen experimentiert mir schreibrechten, aber nichts unter root, nur standartuser. aber dieser user ist wieder gelöscht, sollte eigentlich auch kein zusammenhang haben mit dem, weil ich hab mir shell gearbeitet, nicht übers webmin.

über google hab ich bis jetzt nix schlaues gefunden, da gehts vorallem um apache und php scripts probleme. im webmin hab ich nichts geändert, ausser heute noch ein update gemacht, aber das problem ist immer noch da.

grüsse glimmermann.

Oben