• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Farcry Wine

Zuerst Farcry über den loki installer installiert, dann erst Wine installiert. Jetzt kommt folgende (Fehler-)Meldung:

Code:
bimhead@localhost:~> farcry
/home/bimhead/bin/farcry: line 64: 15782 Speicherzugriffsfehler  $WINE_EXEC $GAME_BINARY "$@"
15786: Alte Priorität: 0, neue Priorität: 15
bimhead@localhost:~>

Unter SuSE 9.3 lief es noch einwandfrei...

Was läuft hier verkehrt?

---
SuSE 10.0
KDE 3.4.2 Level "b"
Kernel 2.6.13-15.7

Hallo,
Bei mir kommt auch der gleiche fehler,benutze cedega 5.03.Ich habe auch den loki installer genommen und habe alternativ das ganze mal über cedega installiert.Leider ohne erfolg der gleiche Fehler.Hab auch schon bei Transgaming den support angefragt,warte noch auf antwort.Im Transgaming forum schrieb jemand das mit Loki installer nur die 5 cd Version funktioniert würde.
:D
Mal abwarten was transgaming schreibt

Hallo,

Hat ein bischen länger gedauert die Antwort:

Hi,

Do all the Cedega system tests pass for you? I know that copy protection can be kind of finicky for this title, so you may want to give it a try a no-cd patch. Also try a variety of different patch levels, as some of the patch levels work better with Cedega than others.

Ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert. :)

towo

Moderator
Teammitglied
Bei mit läuft FarCry mit wine 0.9.5 problemlos, allerdings die Version 1.1, die Version 1.3, welche der Installer installiert soll nur Probleme machen.

Oben